Meister wird man, wenn man vom Meister lernt...

Kurse für Kinder

Kinder lieben von Natur aus Tanz und Musik. Bestimmt haben Sie Ihre Kleinen schon mal dabei beobachtet, wie sie ganz selbst vergessen zu einem Lied im Radio tanzen und sich einfach an der Bewegung freuen!

Bei uns können Kinder diese Freude am Tanzen so richtig ausleben. Und doch legen wir Wert darauf, den Kindern eine grundsolide Ausbildung nach russischer Ballett-Tradition zu bieten.

Die Waganova-Methode steigert bei allen Schülern und Schülerinnen den Spaß am Erfolg und öffnet den besonders talentierten die Tür zu einer beruflichen Tanzkarriere.

Auf Wunsch können Sie mit Ihren Kindern selbstverständlich eine kostenlose Probelektion besuchen und sich so gleich selbst von der Qualität unserer Kurse überzeugen. Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich für weitere Informationen Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

Kinder mit ausgeprägter Begabung sollten mehrmals in der Woche trainieren.

Ballett Meister Schule | info@ballettmeisterschule.de